· 

Rauchfrei genießen!

Liebe Gäste,
die Politik hat es wieder einmal versäumt, ein Gesetz so umzusetzen wie es geplant ist. Daher haben wir uns nach langen und intensiven Überlegungen dazu entschlossen, unser Lokal zum Nichtraucher-Lokal zu machen. Wir wissen, dass wir uns mit dieser Entscheidung nicht nur Freunde machen werden. Viele Stammgäste haben uns schon im Vorfeld erklärt, dass wir dies nicht machen sollten, da sie sonst nicht mehr in unser Lokal kommen können. Im Gegenzug haben wir auch viele Gäste verloren, weil sie im Nichtraucher-Bereich keinen Platz mehr bekommen haben und es für viele nicht mehr zumutbar ist, unter einer Rauchglocke ein vorzügliches Essen zu genießen. Uns ist die Qualität unseres Lokals wichtig und daher wagen wir diesen Schritt, egal welche Gesetzesauflagen kommen wird.

Wir hoffen, einen richtigen Schritt in die Zukunft zu tun und freuen uns, sie nach unserem Urlaub wieder mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.

Schöne Grüsse
Nicole & Johannes Doneus