Take-Away während des Lockdowns

Bis zur Beendigung des Lockdowns in der Gastronomie bieten wir eine kleine, aber feine Auswahl unserer Speisen, Spezialitäten und Getränke für euch zu Hause an.

 

Bitte bestellt mindestens 30 Minuten vor Abholung telefonsich unter +43 7287 7216 oder noch besser online unter dem Menüpunkt "Take Away" oder über die Smorder-App mit Sammlung von Bonuspunkten.

 

Wir haben für die gewählten Speisen geeignete Transportboxen und ihr könnt bar oder noch besser per Karte kontaktlos bezahlen. Die Ausgabe der Speisen erfolgt im Lokal unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen zu folgenden Abholzeiten:

 

Freitag, Samstag und Sonntag: 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr & 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf euren Besuch im Take-Away-Modus und noch mehr auf einen gemütlichen Tratsch bei Tisch hoffentlich im Dezember.

Tradition wird groß geschrieben

"Traditionelles gepaart mit internationalen Schmankerl", so kann man das Leitbild unserer Küche beschreiben. Nicole erlernte ihre Kochkünste in verschiedensten Küchen der Welt und erweiterte sie laufend.

Nach der Lehre im Dreihaubenlokal Verdi in Linz sammelte sie auch in anderen namhaften internationalen Betrieben kulinarische Erfahrung.

 

  • Hotel Hospiz, Arlberg
  • Grand Hotel Kronenhof, Pontresina (Schweiz)
  • Hotel Le Grand Paradis, Val d´Isere (Frankreich)
  • Kreuzfahrtschiff MS Europa
  • Do&Co-Catering (Paddock Club VIP Bereich)

 

Diese internationalen Erfahrungen setzt Nicole mit großer Unterstützung ihres Vaters Helmuth in der "Post-Küche" um.

 

Für das Wohlergehen der Gäste bei Tisch kümmert sich Johannes gemeinsam mit seinem Team.